Unser Gästebuch

Gästebucheintrag von Natascha |

Wunderschönes Ambiente und toller Service!
Wirklich ein Geheimtipp!

Gästebucheintrag von Roth, Bettina |

Wir haben Anfang November eine traumhafte Familienfeier im Schloß-Restaurant verlebt. Alles war großartig, die Betreuung, das Essen, das Ambiente, wir waren begeistert u. kommen jederzeit gerne wieder! Vielen Dank nochmal für den gelungenen Abend!

Gästebucheintrag von Monika Bayer |

Wie immer hatten wir einen wunderschönen Abend. Super Essen, guter Wein. Das Auszubildende Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen immer wieder sehr gern.

Gästebucheintrag von Ingo Meier |

Traumhaft! :-)

Gästebucheintrag von Ingrid Schregel |

Wunderschönes Ambiente. Erstklassiges Essen mit guter Wein-Empfehlung. Die Auzubildenden sind freundlich und zuvorkommend. Dann noch die großartige Umgebung, herrlich!

Schreiben Sie hier Ihren eigenen Eintrag

* alle markierten Felder bitte ausfüllen.
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.